Über Uns

Yvonne
Inhaberin Daddle`doo.
Mit Tieren aufgewachsen und seit 1996 in verschiedenen Hundesportdisziplinen zu Hause. Seit 2009 auch aktiv im Hundefrisbee und USDDN Level 2 Richterin. Als ausgebildete Tierpsychologin (ATN) liegt mir die aktive Arbeit mit den Hunden und anderen Tieren (vorallem Pferden) sehr am Herzen. Ziel meiner Arbeit ist es, die Hundehalter zu einem aktiven Miteinander mit ihren Hund zu animieren und ihnen Ideen und Anleitung zu geben, die gemeinsame Freizeit interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Als studierte Betriebswirtin und Eventmanagerin liegt mir das Organisieren im Blut.

 

Happy
Unser immer gut gelaunter Begleiter. Hat viel Spaß beim Frisbeespielen und beim Bewachen seines Hofes. Er ist ein Sheltie wie er im Buche steht: mitteilsam und freundlich. Sein Motto „Platz ist auch in der kleinsten Hütte–Hauptsache dabei!“

 

 

 

Cheyenne, der „Lütti“
Lütti ist nun seit fast 17 Jahren mein Partner an meiner Seite. Wir haben viele Touren, Wanderritte quer durch den gesamten Schwarzwald, kleine Turniere und tolle Seminare miteinander erlebt. Für ihn habe ich meinen Hof gekauft, damit endlich alle meine Tiere zusammen mit mir leben können.

 

 

Queeny & Trooper

Die Samtpfoten von Daddledoo. Sie nehmen ihren Job als Mäusefänger zum Glück sehr ernst und sind immer gute Seelenstreichler. Das Zusammenleben mit Hund und Katz funktioniert prima.

Nachruf: Trooper ist leider seit Februar nicht mehr bei uns. Eine schwere Krankheit hat ihn über die Regenbrücke gehen lassen. Er wird aber immer ein Teil von uns sein und immer in unseren Herzen wohnen!

 

 

Do-Inox
Mein junger Spund aus Portugal und mein ganzer Stolz. Wir lernen sehr viel zusammen im Moment und er begeistert mich jeden Tag aufs Neue mit seinem unwiderstehlichen Charme.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert